Wer behandelt mich?

Als selbständig arbeitende Heilpraktikerin führe ich seit Februar 2000 eine Naturheilpraxis mit Schwerpunkt Klassischer Homöopathie in Bobingen.
In meinen modern eingerichteten Räumen in der Lindauerstraße 24 finden ganze Familien rund um die Uhr eine kompetente, vertraute Anlaufstelle für die großen und kleinen gesundheitlichen Beschwerden des Alltags.

Selbst Mutter von vier Kindern, war ich immer wieder fasziniert, wie gut und nebenwirkungsfrei, die klassische Homöopathie meiner Familie geholfen hat. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich nach meiner Ausbildung und Tätigkeit als Erzieherin eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert und im Anschluss eine qualifizierte Weiterbildung in meinem Spezialgebiet der Klassischen Homöopathie durchlaufen. Wesentliche Stationen waren dabei die Schule für Homöopathie in Gauting und die Europäische Akademie für Klassische Homöopathie (EAKH) in Stockdorf bei München.

Für mich als Klassische Homöopathin war besonders beeindruckend und lehrreich die Teilnahme an einem Seminar auf Alonissos (Griechenland) bei einem der größten lebenden Homöopathen George Vithoulkas, der in Anerkennung seines Lebenswerkes mit dem Alternativen Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet wurde. Dies war eine sehr lehrreiche und gute Erfahrung, die ich für meine Patienten umsetzen kann.

Sigrid Aschner-Geiger , klassische Homöopathie, Heilpraktikerin, homöopathische Behandlung Bobingen